latest news

06.10.2008
neue single und rückblicke auf den sommer...
weil der herbst wohl definitiv nicht mehr rückgängig zu machen ist, wird es langsam zeit, dass man hier zumindest in gedanken nochmals in den sommer zurückkehren kann. wir haben die besten bilder unserer festivalkonzerte aussortiert und hier auf die website geladen…herzlichen dank allen, die unsere konzerte besucht oder sonst wie unterstützt haben!!! die bilder findest du HIER.
während wir unsere winter- und frühlingskonzerte planen, haben wir eine neue single für euch! SEE ME, CATCH ME sollte ab sofort auf den meisten CH-radiostationen zu hören sein. und natürlich haben wir, wie versprochen, zur single einen videoclip gedreht. der clip erscheint am 17.oktober…bleib dran!

09.05.2008
Heitere OpenAir 2008...
wir spielen am HEITERE OPEN AIR 2008!! anlässlich des stargovia-battles im nordportal baden, organisiert von radio argovia, welche 6 bands anhand von radiosingles nominiert haben, haben vreni und chregu die jury überzeugt und zu zweit mit einer unplugged show den sieg geholt fuer made in mind. manchmal ist weniger eben mehr, und die ueberraschung war riesengross!!!! ebenfalls zu zweit haben sie am tag darauf in der schuur in luzern die dänischen superstars GRAND AVENUE supportet. fotos dazu findet ihr hier

---------------------------------


bestellen: cede.ch
   
download: iTunes
  ex libiris

hören >>>

--------------------------------------------------------


neues video see me, catch me >>>
--------------------------------------------------------